Waldhexen Albbruck e.V.

Die Waldhexen Albbruck freuen sich sehr über jeden der bei uns im Verein Aktiv sowie passiv mitwirken möchte. Das Alter spielt bei uns keine Rolle. Ob jung oder alt. Es sind alle sehr herzlich willkommen.

Der Verein wurde am 07.09.2017 bei einer gemütlichen Runde im Garten gegründet.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und auch du  zu einer Waldhexe werden möchtest, dann gehe auf Kontakt und schreibe uns doch einfach eine E-Mail. Wir vereinbaren einen Termin und können dir bzw. euch alle wichtigen Details erklären und unsere tolle Truppe vorstellen. 

Wir freuen uns über jeden, der dabei sein möchte und die Fasnachtszeit mit uns verbringen will. 

 

Willst du auch ein Teil von uns sein? Dann melde dich :-)

 

 

Ihr könnt uns auch auf Facebook und Instagram finden und folgen. Einfach unten auf die Button klicken.